Energiespartip
Hocheffizienzpumpe Wilo-Stratos PICOlogo_wilo

TÜV-geprüfte Hocheffizienz. Bis zu 90% Einsparung.

In puncto Stromverbrauch ist die neue Wilo-Stratos PICO effizienter als jede andere Klasse A Pumpe und die Einzige, die vom TÜV SÜD ein Zertifikat für ihre hocheffiziente Leistung bekommen hat!

 

Sparen Sie bis zu 141 € Stromkosten im Jahr - mit der Wilo-Stratos PICO.wilo stratos
Anfragen unter Kontakt - der Direkte Draht zum Fachmann
Wahre Intelligenz bedeutet mehr, als nur regeln.logo_grundfos
Das elegante, abgerundete Design ist zum unverwechselbaren Erkennungszeichen der ALPHA2 geworden. Mit der im Innern der Pumpe integrierten Elektronik ist die ALPHA2 nun noch kompakter als ihre von der Stiftung Warentest mit „sehr gut“ ausgezeichneten Vorgängerin, die ALPHA Pro.alpha2_top
 
Entspricht den Anforderungen der Energieeinsparverordnung (EnEV) §14.3.
Damit eignet sie sich hervorragend auch für den Einbau bei sehr beengten Platzverhältnissen. Und dank einer komplett neuen Motorbauweise und der revolutionären AUTOADAPT-Technologie konnte der Energieverbrauch dieser Pumpe noch weiter gesenkt werden.
alpha2 topAls einzige Hocheffizienzpumpe dieser Klasse ist die ALPHA2 mit einem Pumpengehäuse aus Edelstahl erhältlich. Damit ist eine lange Lebensdauer und zuverlässiger Schutz gegen Korrosion gewährleistet.
Anfragen unter Kontakt - der Direkte Draht zum Fachmann
Copyright © 2019 Keil Gebäudetechnik. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com